Gottesdienst

Unsere Gottesdienste bieten die Möglichkeit, Gott auf unterschiedliche Art und Weise zu begegnen. Merkmale sind eine zeitgemäße, verständliche Sprache, Musik verschiedener Stilrichtungen und kreative Elemente. Die Predigten basieren auf der Bibel und sind lebensnah und praxisorientiert.

In unseren Gottesdiensten treffen sich jeden Sonntag Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene, Singles, Paare, Familien und Senioren. Es ist für uns eine große Bereicherung, mit allen Generationen zusammen Gottesdienst zu feiern.

Für unsere jungen Besucher bieten wir parallel zum Gottesdienst Kindergottesdienste an.

Sie können unseren Gottesdienst per Live-Übertragung im unseren YouTube-Kanal verfolgen.

Anschließend sind alle Besucher auf einen Kaffee und nette Gespräche eingeladen.

Bei Fragen und weiteren Informationen melden Sie sich gerne bei uns: sekretariat@feg-heidelberg.de