MOPS auf Deutsch

MOPS auf Deutsch? JA!!


Was ist MOPS?

MOPS steht für Mothers of Preschoolers (Mütter von Vorschulkindern).

MOPS Heidelberg ist dafür da, um Mütter von Kleinkindern zu unterstützen. Mütter von kleinen Kindern (von Geburt bis zum Ende der Kindergartenzeit) und schwangere Frauen aus allen Nationen und mit verschiedenen Hintergründen sind herzlich eingeladen zu unseren Treffen zu kommen. Wir treffen uns momentan 14-tägig dienstags in den Räumen der FeG Heidelberg. Die Termine können dem Terminkalender auf dieser Homepage entnommen werden. Während unsere Kinder liebevoll betreut werden, frühstücken wir zusammen, hören Vorträge zu interessanten Themen und tauschen uns aus. Außerdem bieten wir den wöchentlichen Faithbook Club, die Mom’s Night Outs, die Date Nights mit Partner, den Family Barbecue und vieles mehr an.

MOPS möchte jede Mutter mit Kleinkindern ermutigen, sie ausrüsten und ihr helfen, sich weiterzuentwickeln, damit sie ihr Potenzial als Frau, Mutter und Leiterin voll ausschöpft - im Namen Jesu Christi. Dafür steht und lebt MOPS International.

Den Faithbook Club gibt es schon auf Deutsch!

Der wöchentliche Faithbook Club startet am Freitag, den 7. Oktober 2016 mit einer englischsprachigen und einer deutschsprachigen Gruppe. Wir treffen uns um 09:30 Uhr in den Räumen der FeG Heidelberg. Während unsere Kinder betreut werden, trinken wir gemeinsam Kaffee und Tee, wir besprechen gemeinsam ein Buch, beten und tauschen uns aus. Wer möchte kann was zum knabbern mitbringen... Komm einfach vorbei und schau dir das an. Wir freuen uns auf dich!

Möchtest du zu unseren Treffen kommen?

Alle Termine und Uhrzeiten findest du auf dem MOPS Flyer.

Für Interessierte gibt es eine elektronische Einladung, eine sogenannte „evite“. Bitte schicke hierfür deine Email-Adresse einmalig an registrar.mopshdrs [at] gmail.com. So bekommst du in Zukunft immer rechtzeitig die Einladungen. Mit den Rückmeldungen können wir besser planen.

Wir treffen uns um 09:30 Uhr in den Räumen der FeG Heidelberg. Während unsere Kinder betreut werden, trinken wir gemeinsam Kaffee und Tee, wir besprechen gemeinsam ein Buch, beten und tauschen uns aus. Wer möchte kann was zum knabbern mitbringen... Komm einfach vorbei und schau dir das an. Wir freuen uns auf dich!

Noch Fragen?

Bei Fragen einfach eine Email an MOPS.Heidelberg [at] feg-heidelberg.de schicken.