Posts from Juni 2021

Posts from Juni 2021

Candle Light Dinner

Candle Light Dinner – Inkl. Impuls „Freundschaft in der Ehe“ Meine Freundin Christel sagt: “Mein Mann ist mein bester Freund!“ Hääh? Wie geht das denn….? Ist das möglich, oder gar wichtig? Freunde für’s Leben?Ehe = Freundschaft, stimmt diese Gleichung?Was sagst du dazu? Logisch! Oder bist du eher der Hääh – Frager? Wenn dich dieses Ehe – Thema interessiert, gibt es ein tolles Angebot! Du hast die Möglichkeit, dir mit deinem/deiner Liebsten einen gemütlichen Abend zu machen – vielleicht mit einem…
Kinder Spielen

KiGo Picknick

NEUBEGINN – NEUSTART – WIEDERSTART Wie auch immer. Nach einigen Überlegungen, Absprachen, vielen Gebeten wollen wir nach den Pfingstferien starten mit… KIGO PICKNICKvom 13.6.2021 bis zu den Sommerferien Das heißt, Kindergottesdienst findet wieder in Präsenz statt. Allerdings im Freien! Wir werden dann in 3 Gruppen KIGO feiern, mit Singen – Spielen- Input – Anwendung – Beten… Die Einteilung der Gruppen wird folgendermaßen sein:  MINIS – Wuschelbären und  Elefanten (3 – 5 Jahre) MIDIS – Pinguine (Vorschulkinder), Eisbären (1. Klasse) und…

miteinander

Gefrorene Erdabdrücke mit Acryl + Goldlegierung auf Leinwand, 194 cm x 48 cm x 5 cm, 2021 Das einzige, was die Armut beseitigen kann, ist miteinander zu teilen. Mutter Teresa Im Schriftzug „miteinander“ überragt das „t“ alle anderen Buchstaben! Synonym für das Kreuz „+“, Jesus Christus! Jesus gab sein Leben für Viele! Von sich sagt er: Ich bin das Licht der Welt! Johannes 8,12 Sein Wunsch ist es,  „dass ich“, „dass Du“, „dass wir miteinander“ helfen, Licht dieser Welt zu sein! Gruß Norbert PS: Das Bild ist auch in der Ausgabe 2/2021 des Magazins EiNS der Evangelischen Allianz Deutschland.