Kalender

Kalender

Juli 2019

Montag Mo
Dienstag Di
Mittwoch Mi
Donnerstag Do
Freitag Fr
Samstag Sa
Sonntag So
1 1
2 2
3 3
4 4
6 6
7 7
8 8
9 9
10 10
11 11
12 12
13 13
14 14
15 15
16 16
17 17
18 18
20 20
21 21
22 22
23 23
24 24
25 25
26 26
27 27
28 28
29 29
30 30
31 31
Aug 1 1
3 3
4 4

Events

25. Juni 2019

Kleingruppen/Hauskreis

In der FeG Heidelberg bilden Kleingruppen neben dem Gottesdienst die zweite wichtige Säule der Gemeindearbeit. In unseren Kleingruppen steht die persönliche Gemeinschaft im Mittelpunkt. Wir lesen gemeinsam in der Bibel, denken darüber nach, wie Gottes Wort in unserem Alltag praktisch werden kann und beten füreinander. Sie haben eine Frage zu unserer Kleingruppenarbeit oder möchten sich einer unserer Kleingruppen anschließen? Sprechen Sie dazu einfach eine(n) Mitarbeiter/in unserer Gemeinde an oder schicken uns eine E-Mail: kleingruppen [at] feg-heidelberg.de Wir informieren Sie gerne über…
26. Juni 2019

LoBETEam

28. Juni 2019

Jungschar-Spielplatztreff

Von Ostern bis Herbst DU hast Lust …… auf neue Freunde?… auf Spiel, Spaß und Spannung, auch mal ohne Schokolade?… nach einer stressigen Schulwoche mal was anderes zu erleben? Du bist zwischen 7 und 12 Jahren? Dann bist du bei uns richtig! Wo? – Auf dem Spielplatz Ecke Waldshuter Weg/Dohlweg           in Heidelberg-Rohrbach
4. Juli 2019
Krabbelgruppe

Weltentdecker

Treffpunkt für Eltern mit Kindern von 0-3 Jahren
5. Juli 2019
Mothers of preschoolers

Müttertreff (Mothers of Preschoolers)

Bist du Mutter eines oder mehrer Kleinkinder und auf der Suche nach Freundschaft, Frühstück und Input für Geist und Seele ? Dann bist du bei MOPS (Mothers Of PreSchooler – eine christliche internationale Organisation) genau richtig. Wir sind ein Gruppe von Müttern und wollen durch unsere Treffen andere Mütter in ihrer Aufgabe ermutigen und unterstützen. Mehr Infos über uns erfährst du hier. Komm vorbei, wir freuen uns auf dich! Bei Fragen und Anregungen kannst du uns gerne kontaktieren: mops.heidelberg@feg-heidelberg.de
7. Juli 2019

Gottesdienst

GOTTESDIENST UM 10.00 UHR UND KINDERGOTTESDIENST In unseren Gottesdiensten feiern wir Gott mit Liedern, Gebeten und im Hören auf sein Wort. Unsere Gottesdienste sind Räume der gemeinsamen Begegnung mit Gott, Tank­stellen der Hoffnung und Ermutigung für das persönliche Leben und engagierte Handeln in der Gesellschaft. Sie werden von vielen Mitarbeitern ansprechend und abwechslungsreich gestaltet.  Wir feiern jeden Sonntag um 10 Uhr Gottesdienst. Kontakt für weitere Fragen und Informationen: erich.schellenberg [at] feg-heidelberg.de Dieser Gottesdienst ist ein Gottesdienst für alle Generationen. Parallel bieten wir…
19. Juli 2019
Mothers of preschoolers

Müttertreff (Mothers of Preschoolers)

Bist du Mutter eines oder mehrer Kleinkinder und auf der Suche nach Freundschaft, Frühstück und Input für Geist und Seele ? Dann bist du bei MOPS (Mothers Of PreSchooler – eine christliche internationale Organisation) genau richtig. Wir sind ein Gruppe von Müttern und wollen durch unsere Treffen andere Mütter in ihrer Aufgabe ermutigen und unterstützen. Mehr Infos über uns erfährst du hier. Komm vorbei, wir freuen uns auf dich! Bei Fragen und Anregungen kannst du uns gerne kontaktieren: mops.heidelberg@feg-heidelberg.de
26. Juli 2019

Spieleabend

Herzliche Einladung zum Spieleabend! für jung & alt + klein & groß! Wir spielen immer am letzten Freitag im Monat ab 17 Uhr bei uns in der FeG (Raum „kleine Küche“) Bring gern Deine Freunde, Gesellschaftsspiele, Knabberzeug und Getränke mit!
2. August 2019

Konzert „Petrus: Superstar(k)!“

Abschlusskonzert zum Musicalprojekt für Kids und Teens! Eintritt frei. Einlass eine Stunde vor Konzertbeginn KURZÜBERSICHT DES MUSICAL-STÜCKES Gertenschlank und superhübsch, dabei sein ist doch alles, oder? Wie schrecklich ist es, wenn man erlebt, dass man nicht dazu gehört, dass man nicht im Mittelpunkt steht. Doch so erging es Petrus – einem, der immer vorne mitmischen wollte, bis er versagte. Jesus nahm ihn dennoch an und zeigte ihm, wie wertvoll er ist. Das Musical veranschaulicht, durch fetzige Melodien und starke Texte,…