MOPS - Mothers of Preschoolers

Herzliche Einladung zu MOPS


Bist du Mutter eines oder mehrer Kleinkinder und auf der Suche nach Freundschaft, Frühstück und Input für Geist und Seele? Dann bist du bei MOPS (Mothers Of Preschoolers - eine christliche internationale Organisation) genau richtig. Wir sind ein Gruppe von Müttern und wollen durch unsere Treffen andere Mütter in ihrer Aufgabe ermutigen und unterstützen.

Dazu treffen wir uns einmal im Monat freitags (meistens am 2. Freitag im Monat) zu einem großen Meeting mit Frühstücksbuffett und interessanten Vorträgen aus den Bereichen Familie, Ehe, Kindererziehung und persönlicher Entwicklung. An den anderen Freitagen bieten wir einen Faithbook Club (Mütterhauskreis, deutschsprachig) und eine Pinterest Group (Kreativgruppe, englischsprachig) an. Auch hier gibt es immer eine Kleinigkeit zu essen und Kaffee oder Tee. Die TERMINE findest du auf der FeG Heidelberg Homepage für aktuelle Informationen. Wir starten jeweils um 9.30 Uhr.

Für unsere Kinder gibt es die liebevolle Kinderbetreuung MOPPETS im Kleinkinderraum. Hier können sie spielen und essen, während wir uns austauschen. Für die Kinderbetreuung (ab 9.15 Uhr) ist eine vorherige Anmeldung hilfreich.

Die großen Meetings finden in Deutsch statt, können aber bei Bedarf ins Englische übersetzt werden.

Um die Unkosten für bspw. Brötchen, Willkommensgeschenk und Kinderbetreuung zu decken, sammeln wir jährlich einen Betrag von 25 Euro ein. Ein Hinderungsgrund soll das aber für niemanden sein.

Komm vorbei, wir freuen uns auf dich!

Bei Fragen und Anregungen kannst du uns gerne kontaktieren: mops.heidelberg@feg- heidelberg.de