Predigten

Predigten

Live-Übertragung sonntags um 10:00 Uhr im unseren YouTube-Kanal.

Predigten bis zum 17.03.2019 befinden sich im Archiv.

Was Liebe tragen kann

Sam Samba & Martin Buchholz waren bei uns im Konzert mit dem Thema „Was Liebe tragen kann – Lieder und Geschichten zur Passion“ im Rahmen von ihrer Konzert-Tour zur Passionszeit 2024. Mehr Infos auf unserer Ankündigungsseite.

Zurück zur ersten Liebe

Predigt vom 04.02.2024 mit dem Thema „Zurück zur ersten Liebe“ zu Offenbarung 2,1-7 von Martin und Heike Dolan. Lobpreis

Auf Gott bauen

Predigt vom 28.01.2024 mit dem Thema „Auf Gott bauen“ zu Korinther 3,1-9 von Pastor Erich Schellenberg. Lobpreis

Auf Gott bauen

Predigt vom 21.01.2024 mit dem Thema „Auf Gott bauen“ zu Matthäus 7,24-27 von Pastor Hans-Peter Bruck. Lobpreis Gebet Vater, ich danke dir, dass ich dein Kind sein darf.Ich bin dadurch so reich beschenkt. Jesus, ich danke dir, dass ich dein Jünger sein darf und dass ich von dir lernen darf und gesegnet bin & für andere ein Segen werden kann. Ja, ich will mein Lebenshaus auf ein gutes Fundament bauen.Ja, mein Leben soll eine segensreiche Wirkung haben für dein Reich,…

Jahresabschluss 2023

Gottesdienst zum Jahresabschluss 2023 mit Impuls zu Prediger 3:1-15 von Elisa Spiecker. Lobpreis