Gemeindeseminar

Gemeindeseminar: „lebendig-verbindlich-zugehörig“

Bereits seit längerer Zeit besuchen Sie regelmäßig die Gottesdienste und Veranstaltungen der FeG Heidelberg. Sie fühlen sich wohl und haben in der Gemeinde Ihr „geistliches Zuhause“ gefunden. Deshalb denken Sie darüber nach, wie Sie vom Besucher und Freund zum verbindlichen Mitglied unserer Gemeinde werden können.

Um Ihnen dahingehend Orientierung und konkrete Wegweisung zu geben, bieten wir das Gemeinde-Seminar an. Wir wollen uns gemeinsam ein Bild machen von der Gemeinde nach dem Vorbild des Neuen Testamentes, Ihnen dras spezifische Profil der FeG Heidelberg vorstellen und miteinander darüber nachdenken, wie Sie mit Ihren Gaben Gott dienen und seine Gemeinde bereichern können.

Wann das nächste Gemeinde-Seminar stattfindet, finden Sie im unseren Termin-Kalender.

Anmeldung bei unseren Pastoren Hans-Peter Bruck (hans-peter.bruck​@feg-heidelberg.de) und Erich Schellenberg (erich.schellenberg@feg-heidelberg.de)