Kalender

Kalender

Events

13. August 2022 – 19. August 2022

SOLA 2022 – Schottland: Ruf nach Freiheit!

Karge Hügel, raue Winde, kalte Seen und dazu Haggis. Wir Schotten haben vielleicht nicht das komfortabelste Land der Welt, aber es ist unser Land. Das Einzige was unserer Freiheit im Wege steht sind diese vermaledeiten Engländer. Schon viel zu lange verwüsten sie unsere Dörfer und plündern unsere Städte. Schließ dich einem Clan an und gemeinsam werfen wir sie aus unserem Land heraus! Für Schottland! Für die Freiheit! Neugierig? Für mehr Infos hier klicken!
14. August 2022

Gottesdienst

GOTTESDIENST UM 10.00 UHR In unseren Gottesdiensten feiern wir Gott mit Liedern, Gebeten und im Hören auf sein Wort. Unsere Gottesdienste sind Räume der gemeinsamen Begegnung mit Gott, Tank­stellen der Hoffnung und Ermutigung für das persönliche Leben und engagierte Handeln in der Gesellschaft. Sie werden von vielen Mitarbeitern ansprechend und abwechslungsreich gestaltet.  Jeden Sonntag treffen sich Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene, Singles, Paare, Familien und Senioren. Es ist für uns eine große Bereicherung, mit allen Generationen zusammen Gottesdienst zu feiern. Für unsere…
14. August 2022

Sommer-Ferien-Kigo

Sommer: gutes Wetter, Sonne, Unbekümmertheit. Ferien: Keine Schule, keine Verpflichtungen. Herrlich! KIGO: Zeit mit den Kindern – mit Gott & Miteinander – am liebsten in Gottes herrlicher Schöpfung Auch in diesem Jahr möchten wir ein interessantes und abwechslungsreiches Programm gestalten. So starten und enden wir den Sommerferien-KIGO mit einem Extra:Am Sonntag, den 31.07.22 und den 11.09.22 findet der KIGO im einen Schrebergarten (von einer Gemeinde-Mitgliederfamilie) statt. Der Treffpunkt wird vor dem Gemeindehaus sein. Die Kinder & Mitarbeiter werden mit dem Bus zum Garten gefahren. Die Abfahrt ist um 10.00…
17. August 2022

B-Team – Gemeinsames Gebet

Wir beten für euch – immer mittwochs um 20:00 Uhr. Schreibt uns eure Anliegen an: B-Team@feg-heidelberg.de Mitbeter sind herzlich willkommen! Zur Zeit findet Gemeinsames Gebet nur Online statt (per Zoom).
19. August 2022

Löwengrube

JUNG, WILD UND FREI – Das ist unser Motto!Wir sind die Jugend der FeG Heidelberg (14-18 Jahre).Wir sind wild und stehen auf besonders verrückte Aktionen (kaputte Toiletten und Busse inklusive). Wir feiern Jesus, weil er uns befreit hat. (Shake the tree!). Sei dabei und erlebe, wie viel Bock es macht, mit Jesus unterwegs zu sein!Komm ins Rudel! Jeden Freitag um 19:30 Uhr in unserer Church (während Corona per Zoom). Noch mehr Infos findest du auf Insta: https://www.instagram.com/loewengrubeheidelberg/