Pfadfinder „Royal Rangers“

Pfadfinder „Royal Rangers“

Der Geruch von Feuer, frischer Wind in den Haaren, wunderschöne Natur und ein starkes Team im Rücken…
Wenn das nicht nach Freiheit klingt, dann klingt es definitiv nach… Pfadfindern!

Wir treffen uns jeden Freitag und wollen gemeinsam die Natur entdecken, neue Techniken lernen wie Knoten, Zeltbau, Feuer machen uvm., gemeinsam als Stamm und im Team wachsen und Gott in alldem begegnen und ihm näherkommen!

Kurz gesagt: Wir wollen Abenteuer erleben!

Wenn du zwischen 7 und 14 Jahren alt bist und dein Herz anfängt, schneller zu klopfen, wenn du das oben liest, dann bist du bei uns genau richtig!
Das gilt auch, wenn du schon erwachsen und ein alter Hase bist – wir können immer Mitarbeiter gebrauchen, die Kindern Jesus in der Natur nahebringen wollen!

  • Wann: Freitags von 17:00 bis 19:00 Uhr (außer in den Ferien)
  • Was man braucht: Regenjacke und feste Schuhe
  • Wo: Treffen ist nun nicht mehr hinter der Gemeinde, sondern auf „unserer Wiese“, die wir freundlicherweise von einem Reitverein gestellt kriegen.

Wer weiß, vielleicht kannst du dich ja schon bald einen waschechten Pfadfinder nennen…?
Wir würden uns tierisch freuen, dich zu treffen!

Allzeit bereit für Jesus!

Kontakt für Fragen und weitere Infos: 
Ruvim Esau
Ruvim.Berglesow​@feg-heidelberg.de