Eltern-Kind-Gruppe Weltentdecker

Eltern-Kind-Gruppe Weltentdecker

Weltentdecker – auf Entdeckungsreise in Gottes Welt

Kommt mit uns auf Entdeckungsreise in Gottes große Welt!

Treffpunkt für Eltern mit Kindern von 0-3 Jahren

Herzlich Willkommen sind Mamas und Papas, die Kinder im Alter von 0-3 Jahren haben. In unserer „Weltentdecker“-Runde wollen wir Gottes Liebe für Groß und Klein erkunden und erfahren.

In unserer fröhlichen „Weltentdecker“-Runde begegnen sich Eltern und Kinder: Das Programm für unsere Kleinen will mit fröhlichen und kindgerechten Liedern, bunten Spielen und Bastelangeboten christliche Werte vermitteln. Kreative und spannende „Weltentdecker“-Themenprojekte spiegeln Gottes Gedanken über seine Schöpfung wieder und machen ihn und sein Wesen greifbar. Eingebettet in Gottes unfassbare Liebe und Wertschätzung wollen wir unsere Kleinsten von Anfang an ermutigen, Gott und seine Welt mit allen Sinnen zu entdecken, denn kein Mensch ist zu klein, um Gott und seine Liebe zu erfahren!

Aber hier ist auch Zeit und Raum für Eltern, Freundschaften zu pflegen, neue Kontakte zu knüpfen, Fragen los zu werden, sich auszutauschen und Zuspruch, Gebet und Segen zu erfahren. Das ist deshalb wichtig, weil Eltern sich dadurch gegenseitig stärken, Ideen weitergeben und neue Impulse bekommen, wie Gott ganz praktisch Teil des Alltags und der Erziehung sein kann.

Wir treffen uns jeden Donnerstagvormittag vom 9:30 bis 11:00 Uhr (außer in den Ferien) zum gemeinsamen Singen, Spielen, Beten, Lachen bei leckerem Frühstück für Groß & Klein.

Komm vorbei – wir freuen uns auf Euch!

Das Weltentdecker-Team

Bei Fragen dürft ihr euch gerne melden: weltentdecker [at] feg-heidelberg.de