Next

Next

WER

NEXT ist die Arbeit für junge Erwachsene in der FeG Heidelberg. Eingeladen sind alle zwischen ungefähr 18 und 35. Egal ob Auszubildende/r, Student/in, Berufseinsteiger/in, Single, Ehepaar…bei uns bist du herzlich willkommen!

WAS

Ziel von Next ist es, jungen Erwachsenen einen Raum zu geben, um gemeinsam Jesus nachzufolgen, neue Leute kennenzulernen und Gemeinschaft zu erleben.

Circa einmal im Monat findet ein NEXT SUNDAY statt, bei der wir nach dem Gottesdienst zusammen essen und anschließend noch eine Aktion starten (z.B. Bouldern, Escape Room).

Zudem haben wir eine WhatsApp-Gruppe, um spontane gemeinsame Aktivitäten innerhalb der NEXT COMMUNITY zu organisieren. Dieser Gruppe kann jeder über den Link https://chat.whatsapp.com/Gc1cE9TXqed5w652A4Z7Ey beitreten.

Warum

Wir glauben, dass die Lebensphase, in der wir uns befinden, richtig viele Möglichkeiten bietet, das Leben zu gestalten. In Gemeinschaft wollen wir uns ermutigen, herausfordern, fördern und begegnen. 

Kontakt

Bei Fragen schreib uns eine Mail! Wir sind unter next@feg-heidelberg.de erreichbar.

Dein NEXT- Team