Next

Next

WER

NEXT ist die Arbeit für junge Erwachsene in der FeG Heidelberg. Eingeladen sind alle zwischen ungefähr 18 und 35. Egal ob Auszubildende/r, Student/in, Berufseinsteiger/in, Single, Ehepaar…bei uns bist du herzlich willkommen!

WAS

In Gemeinschaft das Leben genießen, Spaß und Action, Tiefgang und Lobpreis…und natürlich häufiges gemeinsames Essen

Unsere Arbeit gliedert sich in zwei Bereiche: 

Next Step

Wir haben momentan zwei Hauskreise, die ausschließlich von jungen Erwachsenen besucht werden. Wir treffen uns dienstags und lesen zusammen in der Bibel, singen, diskutieren und lernen uns besser kennen. Alle zwei Monate legen wir unsere Hauskreise zusammen und laden einen Referenten ein. Dieses Treffen findet immer im Heart und Soul in der Bergheimer Straße in Heidelberg (http://getheartandsoul.de/)  statt. 

NEXT MOVE

Jeden Sonntag essen wir nach unserem Gottesdienst (Start: 10  Uhr) gemeinsam zu Mittag. Manchmal ergeben sich daraus noch spontane Aktionen, um den Sonntag zusammen ausklingen zu lassen. 
Jeden ersten Sonntag im Monat wird eine Aktion für NEXT angeboten. Wir waren schon wandern, Musik machen, Lasertag spielen, auf dem Weihnachtsmarkt,bei einem Escape Room dabei und vieles mehr. 

Warum

Wir glauben, dass die Lebensphase, in der wir uns befinden, richtig viele Möglichkeiten bietet, das Leben zu gestalten. In Gemeinschaft wollen wir uns ermutigen, herausfordern, fördern und begegnen. 

Kontakt

Bei Fragen schreib uns eine Mail! Wir sind unter 

next@feg-heidelberg.de

erreichbar. 

…Oder über unseres Instagram-Konto:

https://www.instagram.com/next_feg_heidelberg

Dein NEXT- Team