Biblischer Unterricht für Teens (BUT)

„BUT“ heißt nicht nur „Biblischer Unterricht für Teens“, sondern vor allem „Leben entdecken“. Für zwei Jahre wollen wir uns auf die Spuren von Jesus begeben und – wie seine Jünger damals – gemeinsam den Glauben einüben und praktisch werden lassen. Wir wollen die Begegnung mit Gott suchen und seine guten Maßstäbe, die er uns in der Bibel offenbart, für unser Leben entdecken.

Du hast die Möglichkeit, gute Freunde zu finden und Wegbegleiter von Jesus zu werden. Darüber hinaus ist es uns ein Anliegen, dass die Kinder die Gemeinde als Familie Gottes, zweites Zuhause und einen Ort geistlicher Tiefe erleben.
Eingeladen sind alle Teens zwischen 13 und 14 Jahren.

Die Themen

1. Die Bibel – Werkzeug für´s Leben
2. Gottes große Story mit uns
3. Jesus – unser Vorbild
4. Jesus – sein Leben und sein Tod
5. Gemeinde – Wieso, weshalb, warum?
6. Die gute Nachricht für die Welt
7. Mit Gott in Verbindung bleiben
8. Meine Persönlichkeit
9. Dienen in Gottes Reich

Wir treffen uns jeden Sonntag während des Gottesdienstes in den unteren Gemeinderäumen über zwei Jahre hinweg.

Kontakt für Fragen, Anmeldungen und weitere Informationen: