Sermons by Ilse Wahl

Sermons by Ilse Wahl

Gott lädt uns ein

Gottesdienst vom 17.10.2021 mit dem Thema „Gott lädt uns ein“ zu Lukas 14,15-24 von Ilse Wahl. Lobpreis Großer Gott wir loben dich Weil du uns so liebst Gnade und Wahrheit Alle Ehre Großer Gott wir loben dich Du bist ein wunderbarer Hirt Der Herr denkt an uns

Psalm 121: Ich seh den Weg vor lauter Bergen nicht!

Predigt vom 01.08.2021 zum Psalm 121 mit dem Thema „Ich seh den Weg vor lauter Bergen nicht!“ von Ilse Wahl. Lobpreis Großer Gott wir loben dich Welch ein Freund ist unser Jesus? Trägst du mich Herr? Du tust Way maker Blessed be your name Treu 10.000 Gründe

Im Zweifel – nie?

Predigt vom 16.08.2020 zum Thema „Im Zweifel – nie?“ zu Lukas 7,18-23 von Ilse Wahl. Lobpreis Geh aus mein Herz und suche Freud Morgenstern Ich weiß, wer ich bin Ich weiß, dass mein Erlöser lebt Stille vor dir Ich folge dir Echo

Wer ist mein Nächster?

Predigt vom 28.06.2020 mit dem Thema „Wer ist mein Nächster?“ zu Lukas 10,25-37 von Ilse Wahl. LOBPREIS Vater, wir sind hier Zeichen deiner Liebe Bis ans Ende der Welt Zehntausend Gründe Die Herrlichkeit des Herrn Ich bin bei dir

Jesus ist der Selbsthingeber

Zweite Predigt der Reihe „Jesus ist…“ mit dem Thema „Jesus ist der Selbsthingeber“ zu Johannes 13,1-17 von Ilse Wahl. Predigt-Abschlusslied: „The Servant King“ von Graham Kendrick:

Ein Gott der dich sieht

Predigt vom 19.05.2019 zu 1. Mose 16,1-15 in der Freien evangelischen Gemeinde Heidelberg (FeG Heidelberg). Von Ilse Wahl.