Kalender

Kalender

Juli 2022

Montag Mo
Dienstag Di
Mittwoch Mi
Donnerstag Do
Freitag Fr
Samstag Sa
Sonntag So
Heute 27 27
28 28
Jun 30 30
1 1
2 2
3 3
4 4
5 5
7 7
8 8
9 9
10 10
11 11
12 12
14 14
15 15
16 16
18 18
19 19
21 21
22 22
23 23
24 24
25 25
26 26
28 28
29 29
30 30
31 31

Events

29. Juni 2022

B-Team – Gemeinsames Gebet

Wir beten für euch – immer mittwochs um 20:00 Uhr. Schreibt uns eure Anliegen an: B-Team@feg-heidelberg.de Mitbeter sind herzlich willkommen! Zur Zeit findet Gemeinsames Gebet nur Online statt (per Zoom).
30. Juni 2022
Krabbelgruppe

Weltentdecker

Weltentdecker – auf Entdeckungsreise in Gottes Welt Treffpunkt für Eltern mit Kindern von 0-3 Jahren Kommt mit uns auf Entdeckungsreise in Gottes große Welt! Herzlich Willkommen sind Mamas und Papas, die Kinder im Alter von 0-3 Jahren haben. In unserer „Weltentdecker“-Runde wollen wir Gottes Liebe für Groß und Klein erkunden und erfahren. Mehr Infos findet ihr hier. Bei Fragen dürft ihr euch gerne melden: weltentdecker [at] feg-heidelberg.de
1. Juli 2022

Pfadfinder

Der Geruch von Feuer, frischer Wind in den Haaren, wunderschöne Natur und ein starkes Team im Rücken…Wenn das nicht nach Freiheit klingt, dann klingt es definitiv nach… Pfadfindern! Wir treffen uns jeden Freitag und wollen gemeinsam die Natur entdecken, neue Techniken lernen wie Knoten, Zeltbau, Feuer machen uvm., gemeinsam als Stamm und im Team wachsen und Gott in alldem begegnen und ihm näher kommen! Kurz gesagt: Wir wollen Abenteuer erleben! Wenn du zwischen 7 und 14 Jahren alt bist und…
1. Juli 2022

Moms in Prayer – Mütter in Kontakt

Während der gesamten Corona Zeit haben sich Mütter online getroffen um für ihre Kinder zu beten. Warum nur Mütter? Das ist eine gute Frage, die ich nicht so einfach beantworten kann. Was ich allerdings anzubieten habe ist ein Neustart dieser Gebestsgruppe… und zwar in Präsenz. Herzliche Einladung an alle Eltern & Großeltern!Wir wollen für unsere Kinder, Enkel, für Kindergärten, Schulen, und Lehrer beten. Immer Freitags (außer in den Ferien) 17:15 – ca. 18:30 Uhr Treffpunkt: im Gebetsraum der FeG Heidelberg Die Veranstaltung findet parallel…
1. Juli 2022

Löwengrube

JUNG, WILD UND FREI – Das ist unser Motto!Wir sind die Jugend der FeG Heidelberg (14-18 Jahre).Wir sind wild und stehen auf besonders verrückte Aktionen (kaputte Toiletten und Busse inklusive). Wir feiern Jesus, weil er uns befreit hat. (Shake the tree!). Sei dabei und erlebe, wie viel Bock es macht, mit Jesus unterwegs zu sein!Komm ins Rudel! Jeden Freitag um 19:30 Uhr in unserer Church (während Corona per Zoom). Noch mehr Infos findest du auf Insta: https://www.instagram.com/loewengrubeheidelberg/
3. Juli 2022

Gottesdienst

GOTTESDIENST UM 10.00 UHR In unseren Gottesdiensten feiern wir Gott mit Liedern, Gebeten und im Hören auf sein Wort. Unsere Gottesdienste sind Räume der gemeinsamen Begegnung mit Gott, Tank­stellen der Hoffnung und Ermutigung für das persönliche Leben und engagierte Handeln in der Gesellschaft. Sie werden von vielen Mitarbeitern ansprechend und abwechslungsreich gestaltet.  Jeden Sonntag treffen sich Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene, Singles, Paare, Familien und Senioren. Es ist für uns eine große Bereicherung, mit allen Generationen zusammen Gottesdienst zu feiern. Für unsere…
5. Juli 2022

Abendmahl

Herzliche Einladung zum gemeinsamen Abendmahl am ersten Dienstag im Monat jede zwei Monaten!
17. Juli 2022
Gemeinde-Familien-Picknick

Gemeinde-Familien-Picknick

Inspiriert und motiviert vom Outdoor Erlebnis des Oster-Familien-Gottesdienstes, möchten wir bis zu den Sommerferien ein neues Format etablieren: Das Gemeinde-Familien-Picknick. Ähnlich wie beim Oster-Familien-Gottesdienst gibt es an drei Sonntagen die Möglichkeit, sich miteinander zu vernetzen und Zeit miteinander zu verbringen. Ganz unkompliziert – im Freien.Und zwar sind alle! aus der Gemeindefamilie eingeladen nach dem Gottesdienst zum Picknick. Und zwar am: Sonntag, 22.05.22 auf dem Platz an der Sickingen Str./ Ecke Fabrik Str. in Rohrbach. Sonntag, 19.06.22 auf der Neckarwiese – an diesem Sonntag findet dort auch die Aktion Lebendiger Neckar statt. Sonntag, 17.07.22 ebenfalls auf…