Ermögliche Jetzt!

Liebe Freunde der FeG Heidelberg,

wir möchten uns als Gemeinde an das Gemeinde-Gründungsprogram der FeG Deutschland mit dem Motto „Ermögliche jetzt!“ beteiligen. Dazu möchten wir euch herzlich einladen, eine Spende auf unserem Bankkonto mit dem Verwendungszweck „FeG Spendentag“ zu tätigen. Das gesammelte Geld werden wir an das FeG Inlandsmission weiter geben.

Bankverbindung:

Freie evangelische Gemeinde Heidelberg
BIC: GENODEM1BFG
Verwendungszweck: FeG Spendentag

ERMÖGLICHE JETZT! FeG-Spendentag für Evangelisation und Gemeindegründung

Du findest Gemeindegründung wichtig, aber kannst nicht an einen anderen Ort ziehen? Du bist begeistert von Jesus und möchtest, dass andere deinen Herrn und Gott kennenlernen, bist aber kei­ne begnadete Predigerin oder kein be­gnadeter Prediger? Dir liegt es am Herzen, dass Men­schen die Gelegenheit bekommen, das Evangelium in ihrem Lebensumfeld zu hören, willst aber deswegen nicht gleich Theologie studieren? Du hast ein Herz für die Menschen vor Ort, die Jesus noch nicht kennen, aber du möchtest mehr? Dann ermögliche jetzt durch dei­ne Spende Gemeindegründung und Evangelisation.

Gemeinsam sind wir mehr als die Summe der Einzelnen vor Ort. Ge­meinsam können wir die Vision von Gemeindegründung und Evangelisation umsetzen. Die FeG Inland-Mission ist genau dafür von den Bundesgemein­den beauftragt: Wir setzen um, was dem Einzelnen nicht möglich ist, wie z. B. neue Gemeinden zu gründen, innovative Evangelisationsformen zu entwickeln und zur Verfügung zu stellen. Das geht aber nur, wenn Menschen wie du uns darin unterstützen – durch Gebet und Spenden. Wir sind dankbar dafür, dass wir dies in der Vergangen­heit immer wieder erlebt haben. Und hoffen, dass du im Jahr 2020 eine/r von vielen Ermöglichern bist. Deswe­gen: ermögliche-jetzt.de

Sascha Rützenhoff
FeG-Bundessekretär Inland-Mission

Mehr Informationen zum Projekt entnehmt ihr bitte auf die Webseite: https://ermoegliche-jetzt.de/ oder auf dem Video:

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.