ABGESAGT! Gemeinde-Freizeit

In Altleiningen in der  Pfalz

Von 8. bis 10. Mai 2020 (zum Kalendereintrag)

Thema: GEMEINSAM

G emeinschaft
E rmutigung
M itgefühl
E vangelisation
I nteresse
N achfolge
S paß
A nnahme
M iteinander unterwegs

Programm

Wir möchten an diesem Wochenende darüber nachdenken, was es heißt, „gemeinsam“ unterwegs zu sein.

Jesus hat die Gemeinde nicht als große Sammlung einzelner Individuen eingesetzt, sondern wir sind  „gemeinsam“ als sein Leib in die Welt gesandt!

Was das genau bedeutet und wie wir es konkret umsetzen können, wollen wir in Gottes Wort und in verschiedenen Gruppenaktionen und Workshops entdecken.

Wir wollen gemeinsam Zeit verbringen, einander besser kennenlernen, miteinander ins Gespräch kommen und Spaß haben …

• bei sportlichen Aktivitäten
  • am Lagerfeuer und beim Grillen
  • beim Hören auf Gottes Wort
  • in Kreativ-Workshops
  • bei Gesprächsrunden zu  interessanten Themen
  • beim gemeinsamen Lobpreis
  • bei geselligem Beisammensein

Flyer zum Download bzw. Weitergabe: hier klicken.

Unterkunft

Das Haus umfasst  gepflegte und freundlich eingerichtete 2-, 4-, 5- und 6-Bett-Zimmer mit Dusche/WC. Uns stehen der große Saal und verschiedene Gruppenräume zur Verfügung. Der Speiseraum befindet sich im Rittersaal, die Burgschänke mit Bistro und großer Außenterrasse lädt zu einem Kaffee oder Snack ein. Zur Freizeitgestaltung bietet sich für die Kleinen das Kinderland an, für die Großen der Jugendraum mit Tischtennisplatte, Billard und Flipper im Torbogen. Bei schönem Wetter freuen wir uns auf das Freibad im Burggraben, den Spielplatz und den Bolzplatz. Der Wald lädt zum Spazierengehen oder Walken ein.

Burg-Jugendherberge
Familien- und Jugendgästehaus
Burg 1
67317 Altleiningen
www.DieJugendherbergen.de

Freizeitkosten

Preise inklusive Vollpension und Bettwäsche

Erwachsene (ab 18 Jahre)

• im 2-Bett-Zimmer: 89,00 Euro
  • im 4-Bett-Zimmer: 78,00 Euro

Jugendliche (15 bis 17 Jahre)

• im 4-Bett-Zimmer: 78,00 Euro

Kids & Teens (4 bis 14 Jahre)

• im 4-Bett-Zimmer: 39,00 Euro

Kinder bis 3 Jahre: kostenfrei

Die Anmeldung erfolgt in Papierform oder über das Online-Formular:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von feghd.church.tools zu laden.

Inhalt laden

Hinweis: Falls das Online -Formular nicht oben angezeigt wird, klicken Sie bitte auf folgenden Link: https://feghd.church.tools/?q=externmapview&g_id=288

Erst mit der Anzahlung von 20,00 Euro pro Person wird die Anmeldung verbindlich. Der Restbetrag ist bar auf der Freizeit zu bezahlen.

Handtücher sind mitzubringen.

Babyreisebetten können kostenlos ausgeliehen werden.

Es ist uns ein Anliegen, dass jeder mitfahren kann, der es möchte. Übersteigt der Preis euer Budget, wendet euch vertrauensvoll an uns.

Spenden

Ihr dürft auch gezielt für die Freizeit spenden und so anderen das Mitfahren ermöglichen. Überweist auf das bekannte Konto, Verwendungszweck „Spende GF 2020“.

Mitfahrgelegenheit mit dem „Ehlebus“

Kosten für Hin- und Rückfahrt: 15,-€.

Der Betrag wird bei Abfahrt im Bus gezahlt.

Die Fahrt kommt ab 25 Mitreisenden zustande.

Abfahrt an der FeG um 16 Uhr.

Anmeldeschluss: 31. März 2020

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Eine schnelle Anmeldung lohnt sich!

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit!