Sermons from März 2020

Sermons from März 2020

Jesus ist der Zuhausegeber

Fünfte Predigt der Reihe „Jesus ist…“ mit dem Thema „Jesus ist der Zuhausegber“ zu Johannes 14,1-6 von Pastor Hans-Peter Bruck. Die Predigt wurde per Livestream übertragen. Lobpreis: Mein Herz ruft Höher Du tust Flipchart:

Jesus ist der Wunderwirker

Vierte Predigt der Reihe „Jesus ist…“ mit dem Thema „Jesus ist der Wunderwirker“ zu Markus 4,35-41 von Pastor Erich Schellenberg. Die Predigt wurde per Livestream übertragen.

Jesus ist der Menschengott

Dritte Predigt der Reihe „Jesus ist…“ mit dem Thema „Jesus ist der Menschengott“ von Pastor Hans-Peter Bruck. Die Predigt wurde per Livestream übertragen. Anlage:

Jesus ist der Selbsthingeber

Zweite Predigt der Reihe „Jesus ist…“ mit dem Thema „Jesus ist der Selbsthingeber“ zu Johannes 13,1-17 von Ilse Wahl. Predigt-Abschlusslied: „The Servant King“ von Graham Kendrick: