Sermons from Mai 2022

Sermons from Mai 2022

Lust auf Zukunft

Predigt vom 29.05.2022 mit dem Thema „Lust auf Zukunft“ zu Jeremia 29,11 von Pastor Hans-Peter Bruck. Lobpreis Du durchschaust mich (Instrumental) Gut zu mir Der Sieg gehört dir allein Allein deine Gnade genügt Wunderbarer Hirt Alles in Dir Soviel höher My Lighthouse Reckless Love (Instrumental)

Suche Weisheit

Predigt vom 22.05.2022 mit dem Thema „Suche Weisheit“ zu Sprüche 3,13-18 von Pastor Erich Schellenberg. Wir möchten in den nächsten 31 Tage (ab Montag 23.01.2022) jeden Tag ein Kapitel des Sprüche Buches gemeinsam lesen. Wir bitten an, eine Erinnerung mit dem Text über die Messenger-Dienste Whatsapp order Signal zu schicken. Wenn du daran interessiert bist, bitte folge diese Links: Whatsapp oder Signal oder scane diese QR-Codes, um die Erinnerung zu bekommen: Die Gruppen sind so eingestellt, dass dort nur die…

Salomo – Ein ungeteiltes Herz

Predigt vom 08.05.2022 mit dem Thema „Salomo – Ein ungeteiltes Herz“ zu 1. Könige 1,11 von Pastor Erich Schellenberg. Lobpreis Alle Ehre Ich wünsch dir Gottes Segen Retter dieser Welt Gut zu mir Heilig ist der Herr Herr ich komme zu Dir

Dankbarkeit

Predigt vom 01.05.2022 mit dem Thema „Dankbarkeit“ zu 1. Thessalonischer 5,18 von Jens Deiss, Pastor der FeG Bad Schönborn. Impuls für die Woche: Lobpreis Welch ein Freund ist unser Jesus Mein Gott ist größer Der Sieg gehört dir allein Mittelpunkt Alles in Dir Gut zu mir