Posts from Juni 2019

Posts from Juni 2019

30 Jahre

Herzliche Einladung zur 30-Jahr-Feier vom 28. – 30.6.2019! FREITAG: „FeG-Danke-Erlebnisbustour“ Der Startschuss zum Jubiläum wird der Freitagabend sein. Wir wollen unserer Stadt Danke sagen, dass wir uns hier 30 Jahre wohlfühlen und engagieren konnten. Ohne unsere tolle Stadt und die Menschen darin wären wir als Gemeinde überflüssig. Deswegen starten wir um 18:30 Uhr die „FeG-Danke-Erlebnisbustour“Wir fahren gemeinsam durch die Stadt um dort an verschiedenen Stationen mit den Menschen ins Gespräch zu kommen, mit Ihnen zu beten, zu essen und sie…

Schaukasten Juni 2019

Nur bei Gott wird meine Seele still,denn meine Hilfe kommt von ihm.Psalm 62,2

Musicalprojekt für Kids und Teens: Petrus Superstar(k)!

Musicalprojekt für Kids und Teens von 7 bis 14 Jahren.Du singst oder tanzt gerne, spielst gerne Theater oder möchtest einfach Bühnenluft schnuppern?Du findest es cool, Lieder zu kennen, die eine Geschichte aus der Bibel erzählen und echt Pepp haben?Du denkst, dass man die Sommerferien am besten mit einem richtigen Highlight beginnt?Dann bist du genau richtig bei unserem Sommer-Musical-Projekt!Wir laden dich ganz herzlich ein, mitzumachen.Gemeinsam werden wir das Musical „Petrus: Superstar(k)!“ einstudieren. Wann: vom 29.07. bis 02.08.2019, täglich von 10:00 bis…