Musicalprojekt für Kids und Teens: Petrus Superstar(k)!

Musicalprojekt für Kids und Teens: Petrus Superstar(k)!

Musicalprojekt für Kids und Teens von 7 bis 14 Jahren.
Du singst oder tanzt gerne, spielst gerne Theater oder möchtest einfach Bühnenluft schnuppern?
Du findest es cool, Lieder zu kennen, die eine Geschichte aus der Bibel erzählen und echt Pepp haben?
Du denkst, dass man die Sommerferien am besten mit einem richtigen Highlight beginnt?
Dann bist du genau richtig bei unserem Sommer-Musical-Projekt!
Wir laden dich ganz herzlich ein, mitzumachen.
Gemeinsam werden wir das Musical „Petrus: Superstar(k)!“ einstudieren.

Wann:

vom 29.07. bis 02.08.2019, täglich von 10:00 bis 16:30 Uhr (am 02.08. bis zum Konzertende)

Konzert:

Freitag 02.08.2019 17:00 Uhr

Wo:

in der FeG Heidelberg

Veranstalter

Freie evangelische Gemeinde Heidelberg in Zusammenarbeit mit Wort des Lebens e.V., Berg (www.wdl.de)

Kosten

75,-€ (inkl. Snacks, Mittagessen und Übungs-CD), Geschwister: 60,-€ (Cd nur 1 x pro Familie).

Anmeldung

Um das Anmeldeformular auszufüllen klicken Sie bitte hier

Die Anmeldung wird erst mit ausgefülltem Anmeldeformular UND Überweisung des vollständigen Teilnehmerbetrages gültig.

Ansprechpartnerin

Ingrid Bruck
Tel: 0176-21683565
E-Mail: ingrid.bruck@feg-heidelberg.de

KURZÜBERSICHT des Musical-StückES

Gertenschlank und superhübsch, dabei sein ist doch alles, oder? Wie schrecklich ist es, wenn man erlebt, dass man nicht dazu gehört, dass man nicht im Mittelpunkt steht. Doch so erging es Petrus – einem, der immer vorne mitmischen wollte, bis er versagte. Jesus nahm ihn dennoch an und zeigte ihm, wie wertvoll er ist. Das Musical veranschaulicht, durch fetzige Melodien und starke Texte, dass wir vor Gott keine Superstars sein müssen: Er hat uns einzigartig, wertvoll und superstark gemacht.