Posts from März 2020

Posts from März 2020

Ermögliche Jetzt!

Liebe Freunde der FeG Heidelberg, wir möchten uns als Gemeinde an das Gemeinde-Gründungsprogram der FeG Deutschland mit dem Motto „Ermögliche jetzt!“ beteiligen. Dazu möchten wir euch herzlich einladen, eine Spende auf unserem Bankkonto mit dem Verwendungszweck „FeG Spendentag“ zu tätigen. Das gesammelte Geld werden wir an das FeG Inlandsmission weiter geben. Bankverbindung: Freie evangelische Gemeinde Heidelberg IBAN: DE24452604750002911000 BIC: GENODEM1BFGVerwendungszweck: FeG Spendentag ERMÖGLICHE JETZT! FeG-Spendentag für Evangelisation und Gemeindegründung Du findest Gemeindegründung wichtig, aber kannst nicht an einen anderen Ort…

Online Kindergottesdienst

Herzliche Einldung ab Sonntag 22.03.2020 zum Online Gottesdienst für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren, in Kooperation mit einigen Karlsruher Gemeinden! Jeden Sonntag ab 9:30 Uhr könnt ihr unter dem YouTube-Kanal ein neues Video finden. Wir freuen uns auf euch!

Menschen helfen, Jesus zu finden!

Es gibt nichts Größeres und Wichtigeres im Leben eines Menschen, als Jesus zu finden! Hierbei dürfen wir Gott in seinem Wirken unterstützen. Ja, wir sind Botschafter Christi für ein Leben mit Jesus. So darf auch uns groß werden, was wir bei Johannes im Evangelium lesen (Jo.1,35-51). Hier sehen wir, den Weg zu Jesus findet der Mensch selten allein. Hier braucht es Personen als… 1. Weg-WEISER: Johannes der Täufer weist seinen Jüngern den Weg zu Jesus („Schaut dort…“). Ein Weg-weiser bleibt…

ABGESAGT! Adonia 2020 – Musical 77

45 Projektchöre bringen das neue „Musical 77: wie Gott mit mir, so ich dir“ deutschlandweit 180 Mal auf die Bühne. 70 junge Menschen aus der Region, vereint als Adonia-Projektchor und Band, sind am Freitag 17.04.2020 um 19:30 Uhr bei uns in der FeG Heidelberg zu erleben. Veranstalter sind wir -die FeG Heidelberg- und die Jugendorganisation Adonia e.V. Die Story Es geht um Geld. Um viel Geld. Geld, das Djamal und seiner gierigen Frau Shanila fehlt. Deshalb leihen sie es bei…