Frühstück im Winter

Von Montag, den 21.12.2020 bis zum Sonntag, den 27.12.2020 findet dieses Jahr trotz Corona das Frühstück im Winter in unserer Gemeinde statt. Leider ist es dieses Jahr wegen der Corona-Krise nicht möglich, dieses Angebot in der gewohnten Form durchzuführen. Eine Innenbewirtung ist nicht möglich, Kleiderausgabe etc. auch nicht. So ist in Abstimmung mit der Gesamt-Organisatorin für Heidelberg in allen Gemeinden nur eine Ausgabe von täglichen Essenpaketen durchführbar.

Auch dies zu organisieren ist gar nicht so einfach, da alles neu gedacht und geplant werden muss und die jeweils geltenden Corona-Bestimmungen berücksichtigt werden müssen. Wir im Vorbereitungsteam freuen uns aber, wenn ihr uns im Gebet begleitet, für gutes Gelingen und vor allem dafür, dass wir Helfer gesund bleiben. Für Spenden sind wir sehr dankbar, da alles eingekauft werden muss, was wir brauchen. Sachspenden sind diesmal leider nicht möglich. Wir hoffen sehr, dass wir trotz allem Menschen helfen können und ihnen auch zeigen, dass sie trotz der schwierigen Situation nicht vergessen werden.