Gemeindefreizeit 2022

GEMEINSAM

in Altleiningen in der Pfalz 13. bis 15. Mai 2022

EINLADUNG

Über dem Leiningerland mit imposantem Blick auf das Tal und den Ort befindet sich die moderne Burg-Jugendherberge Altleiningen am nördlichen Rand des wunderschönen Pfälzerwalds, ca. 50 Autominuten von Heidelberg entfernt. Uns stehen der große Saal und verschiedene Gruppenräume zur Verfügung. Speisen werden wir im Rittersaal, die Burgschänke mit großer Außenterrasse lädt uns zu einem Kaffee oder Snack ein. Zur Freizeitgestaltung bietet sich für die Kleinen das Kinderland an, für die Großen der Jugendraum im Torbogen mit Tischtennisplatte, Billard und Flipper. Bei schönem Wetter freuen wir uns auf das Freibad im Burggraben, den Spielplatz und den Bolzplatz. Der Wald lädt zum Spazierengehen oder Walken ein.

Anreise Freitag, 13. Mai ab 16 Uhr

Beginn Freitag, 13. Mai um 18 Uhr mit dem Abendessen

Abschluss Sonntag, 15. Mai nach dem Mittagessen

PROGRAMM

Wir möchten an diesem Wochenende darüber nachdenken, was es heißt, „gemeinsam“ unterwegs zu sein. Jesus hat die Gemeinde nicht als große Sammlung einzelner Individuen eingesetzt, sondern uns „gemeinsam“ als seinen Leib in die Wett gesandt! Was das genau bedeutet und wie wir es konkret umsetzen können, wollen wir in Gottes Wort und in verschiedenen Gruppenaktionen und Workshops entdecken.

Wir wollen gemeinsam Zeit verbringen, einander besser kennenlernen, miteinander ins Gespräch kommen und Spaß haben…

• bei sportlichen Aktivitäten
  • am Lagerfeuer und beim Grillen
  • beim Hören auf Gottes Wort
  • in Kreativ-Workshops
  • bei Gesprächsrunden zu interessanten Themen
  • beim gemeinsamen Lobpreis
  • bei geselligem Beisammensein

PREISE

Preise inklusive Vollpension und Bettwäsche Jugendliche ab 15 Jahren und Erwachsene:

• im 4-Bett-Zimmer: 88,00 Euro
  • im 2-Bett-Zimmer: 99,00 Euro

Kids & Teens (4 bis 14 Jahre):

• im 4-Bett-Zimmer: 45,00 Euro
  • im 2-Bett-Zimmer: 50,00 Euro

Kinder bis 3 Jahre sind kostenfrei

Die Anmeldung erfolgt in Papierform oder über folgenden Link:

Erst mit der Anzahlung von 20,-€ pro Person wird die Anmeldung verbindlich. Die Anzahlung kann bar erfolgen oder auf das dafür eingerichtete Konto überwiesen werden. Die Restzahlung muss vor Beginn der Freizeit auf dem Konto eingegangen sein:

Bankverbindung: Sparkasse Heidelberg

Kontoinhaber: Jörg Schön

Mitfahrgelegenheit mit dem „Ehlebus“ Kosten für Hin- und Rückfahrt: 15€

Der Betrag wird bei Abfahrt im Bus gezahlt.

Die Fahrt kommt ab 25 Mitreisenden zustande.

Abfahrt an der FeG um 16 Uhr.

Handtücher sind mitzubringen.

Babyreisebetten kann man kostenlos ausleihen.

Es ist uns ein Anliegen, dass jeder mitfahren kann, der es möchte. Übersteigt der Preis euer Budget, wendet euch vertrauensvoll an uns.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit!

Anmeldeschluss: 15. April 2022

Flyer zum Download: