Gemeindefreizeit 2024

GEMEINDEFREIZEIT IN GERNSHEIM
21. bis 23. Juni 2024
Aktuell sind alle Übernachtungsplätze ausgebucht.
Das Organisationsteam prüft derzeit Möglichkeiten auf Warteliste, ohne Garantie einer Teilnahme können Anmeldungen auf Warteliste erfolgen.
EINLADUNG

Die nächste Gemeindefreizeit der FeG Heidelberg findet vom 21. bis 23. Juni 2024 im Jugendhaus Maria Einsiedel in Gernsheim statt. Gernsheim liegt etwa 18 km südwestlich von Darmstadt innerhalb der Oberrheinischen Tiefebene in der Mitte des Hessischen Rieds am Ostufer des Rheins. An der Peripherie des Ortes liegt, inmitten der von kleinen Wasserläufen durchzogenen Riedlandschaft, das Jugendhaus Maria Einsiedel.

Das Haus umfasst gepflegte und freundlich eingerichtete 1-, 2-, 4- und 6-Bettzimmer mit Dusche/WC. Uns stehen verschiedene Gruppenräume zur freien Verfügung. Für die Freizeitgestaltung bieten sich Tischtennis, Fußballkicker, Billard, Spielplatz -und wiese, Lagerfeuer- und Grillplatz, Volleyball- und Fußballplatz an. Der Wald liegt nur wenige Minuten entfernt.

INFORMATIONEN

Anreise: ab 16.00 Uhr
Beginn: Freitag, 21. Juni um 18.30 Uhr mit dem Abendessen
Abschluss: Sonntag, 23. Juni nach dem Mittagessen

Was erwartet uns an diesem Wochenende?
Wir wollen Impulse aus Gottes Wort für unser persönliches Leben mitnehmen, gemeinsam Zeit verbringen, einander besser kennenlernen, miteinander ins Gespräch kommen und Spaß haben…

• bei sportlichen Aktivitäten
  • am Lagerfeuer und beim Grillen
  • in Kreativ-Workshops
  • beim gemeinsamen Lobpreis
  • bei geselligem Beisammensein

Anmeldeschluss: Sonntag, 5. Mai 2024
Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit!

Alle Anmeldeinformationen findet Du unter folgendem Link: