Keine Veranstaltungen bis 19.04.2020!

Keine Veranstaltungen bis 19.04.2020!

Liebe Freunde der FeG Heidelberg,

wie jeden von euch beschäftigt auch uns als Gemeinde das Thema „Corona“ natürlich auch.

Wir wollen unsere Verantwortung für unsere Freunde und unsere Stadt wahrnehmen und im Vertrauen auf unseren Gott nach vorne schauen.

In Anlehnung an die Mitteilungen der Stadt Heidelberg werden wir daher alle Veranstaltungen im Gemeindezentrum bis zum 19. April (Ende der Osterferien) aussetzen.

Die Gottesdienste finden auch nicht vor Ort statt, sondern werden sie auf unserem YouTube-Kanal per Livestream übertragen.

Hier kannst du sie dir immer sonntags um 10 Uhr anschauen: https://www.youtube.com/FeGHeidelberg

Lasst uns in dieser für uns unsicheren Situation besonders im Gebet füreinander, die politischen Entscheidungsträger und das medizinische Personal beten.

Wir haben einen guten Hirten, der mit uns durch diese herausfordernde Zeit geht.

Auf ihn können wir uns verlassen.

Liebe Grüße und bis bald

Eure Gemeindeleitung