Kraftwerk

Kraftwerk

Kraftwerk – Erde & Acryl mit Goldlegierung auf Leinwand; 200 x 50 x 5 cm; 2020

Am Kreuz kommt niemand vorbei! Der Plan Gottes. Lange vorbereitet, gibt Gott mir selbst heute noch diese Möglichkeit:

– Allein durch den Glauben an Jesus Christus, … der gekreuzigt wurde, gestorben, begraben und hinabgestiegen ist in das Reich des Todes, am dritten Tage auferstanden von den Toten, …

– Das „Glaubensbekenntnis“ erklärt mir wie ich in eine persönliche Beziehung mit Jesus finde (Karfreitag und Ostern). Seine Liebe verwandelt mich zu dem Menschen, den er schon in mir sieht, lebendig bis in alle Ewigkeit! Für Menschen, die aus Glauben an Jesus Christus leben ist das Kreuz daher eine große Kraft! Ein Stück Himmel auf Erden mit Jesus und mir!

Andererseits ist es allen anderen ein Greuel, dieses Kreuz! Ein Widerspruch soll das Kreuz nicht bleiben! Dazu muss der Mensch bereit sein, seinen Standpunkt hinterfragen zu lassen. In letzter Konsequenz wird es aber dennoch Verlorene und Gerettete geben. Denn dem Menschen ist der freie Wille überlassen. Und zwar von Gott persönlich!

Kraftwerk – So ist Gott!

Gruß Norbert

Alle Originalbilder von 200 cm Breite und 50 cm Höhe sind frei verkäuflich. Bei Interesse bitte Norbert Denzel unter der angegebenen Daten kontaktieren.