Sermons on 2.Mose

Sermons on 2.Mose

2.Mose – Exodus

Der Sabbat und Identität

Eröffnungsgottesdienst der Internationalen Gebetswoche der Evangelischen Allianz am 09.01.2022 in Heidelberg. Die Predigt mit dem Thema „Der Sabbat und Identität“ (2. Mose 6,6) wurde von Rainer Harter aus Gebetshaus Freiburg gehalten. Dieses Jahr findet die Gebetswoche vom 9. bis 15. Januar 2022 mit dem Thema „Der Sabbat. Leben nach Gottes Rhythmus“! Mehr Infos auf die Webseite der Evangelischen Allianz Heidelberg: Allianz-Gebetswoche 2022 – 9.-15.Januar 2022 | Evangelische Allianz Heidelberg (ead-heidelberg.de) Lobpreis Der Lobpreis in unserer Gemeinde wurde von Hajo Kenkel aus der CVJM…

The Big Picture

Predigt von 16.05.2021 mit dem Thema „The big pictue, ohne das geht es nicht“ zu 2. Mose 3,1-10 von Pastor Hans-Peter Bruck. Lobpreis Mein Retter, Erlöser Das Herz der Anbetung Good, Good Father Der Einzige Your Love Never Fails Für immer