Mit Jesus verBUNDen sein

Mit Jesus verBUNDen sein

Mit Jesus verBUNDen sein. Als Jünger Jesu darin wachsen

Predigt vom 17.07.2022 mit dem Thema „Mit Jesus verBUNDen sein. Als Jünger Jesu darin wachsen“ zu Jeremia 31,31-34, Matthäus 26,28 und Hebräer 8,11ff vom Pastor Hans-Peter Bruck. Lobpreis Näher zu dir Das glaube ich So hoch der Himmel ist Gut zu mir Unser Vater Du bist da

Jüngerschaft – Mit Jesus verBUNDen sein

Predigt vom 19.06.2022 mit dem Thema „Jüngerschaft – Mit Jesus verBUNDen sein“ zu Jeremia 31,31ff von Pastor Hans-Peter Bruck. Lobpreis 10.000 Gründe Welch ein Freund ist unser Jesus Unser Vater Herr ich komme zu dir (Gib mir ein neues ungeteiltes Herz) Der Herr segne Dich

Abendmahl – mit Jesus verBUNDen

Predigt vom 12.06.2022 mit dem Thema „Abendmahl – mit Jesus verBUNDen“ zu Lukas 22,20 von Pastor Hans-Peter Bruck. Lobpreis My Lighthouse Der Sieg gehört dir allein Dich anbeten Ich tauch ein Unser Vater Gut zu mir