Sermons from Juli 2020

Sermons from Juli 2020

Unser Markenzeichen?

Predigt vom 26.07.2020 zum Thema „Unser Markenzeichen?“ zu Johannes 13,33-35 von Pastor Erich Schellenberg. Lobpreis So hoch der Himmel ist Höher Immer mehr Vor dir Mutig komm ich vor den Thron Dort am Kreuz Mein Erlöser lebt
Nacht

Meint Gott es wirklich gut mit uns?

Predigt von 19.07.2020 zum Thema „Meint Gott es wirklich gut mit uns?“ zu Johannes 1,18, Matthäus 27,46 und Hiob von unseren Pastoren Hans-Peter Bruck und Erich Schellenberg. Lobpreis Du bist meine Zuflucht und Stärke Anker in der Zeit Befiehl du deine Wege Bis ans Ende der Welt Bist zu uns wie ein Vater

Der Gottesdienst

Predigt zum Thema „Der Gottesdienst“ zu Psalm 27,1-4 von Pastor Hans-Peter Bruck. Lobpreis Alle Ehre Großer Gott, wir loben dich Higher How lovely is your dwelling place Für immer Sei mit mir – Segenslied