Sermons from August 2020

Sermons from August 2020

Gute Nachrichten

Predigt von 30.08.2020 zum Thema „Goodnews – Gute Nachricht(en)“ von Dr. Jürgen Heymann. Lobpreis Gut, dass wir einander haben Höher Das glaube ich Oceans (Where Feet May Fail) Dein Lob sei immer in meinem Mund Der Herr segne dich

Die wichtigste Anforderung an GemeindemitarbeiterInnen

Predigt von 23.08.2020 mit dem Thema „Die wichtigste Anforderung an GemeindemitarbeiterInnen“ zu Johannes 3,22-36 von Pastor Erich Schellenberg. Lobpreis Herr wir sind zu dir gekommen Alle Ehre Großer herrlicher Gott Herr ich sehe deine Welt Ausrichtung auf Gott Jesus, Erlöser der Welt Der Einzige Gottes Gegenwart Jesus höchster Name Bis ans Ende der Welt

Im Zweifel – nie?

Predigt vom 16.08.2020 zum Thema „Im Zweifel – nie?“ zu Lukas 7,18-23 von Ilse Wahl. Lobpreis Geh aus mein Herz und suche Freud Morgenstern Ich weiß, wer ich bin Ich weiß, dass mein Erlöser lebt Stille vor dir Ich folge dir Echo

Was aber die Liebe betrifft…

Predigt von 09.08.2020 zum Thema „Was aber die Liebe betrifft…“ zu 1. Thessaloniker 4,9-12 von Pastor Hans-Peter Bruck. Flipchart Lobpreis Alle Augen auf Dich Ewig treuer Gott Es liegt Kraft in dem Warten auf den Herrn Über alle Welt Lord reign in me Herr das Licht Deiner Liebe leuchtet auf Dieser Gott segne Dich

Wahrheit

Predigt von 02.08.2020 mit dem Thema „Wahrheit“ zu Epheser 5,8b-14 von Felix Wente. Lobpreis Alle Ehre Komm jetzt ist die Zeit wir beten an Beten (In der Stille angekommen) Ausrichtung auf Gott Der Einzige Gottes Gegenwart Höher Treu Das glaube ich