LifeTalk: Dem Tod entronnen. Echtes Leben gefunden.

LifeTalk: Dem Tod entronnen. Echtes Leben gefunden.

LifeTalk mit Carlo Riva – „Dem Tod entronnen. Echtes Leben gefunden.“

Seine Kindheit war geprägt durch Misshandlung und Gewalt. Mit seiner „Moto Guzzi“ gehörte er mehreren Biker-Gruppen an. Zuletzt Präsident einer Rocker-Gang. Immer dabei: Sein geladener 45er Colt. Einst wegen versuchten Totschlags angeklagt, arbeitet er heute in seinem neuen Leben im Stadtrat Worms. Zudem ist er ist im Beirat für Migration und Integration auf Landes- und Bundesebene tätig. Carlo Riva erzählt aus seinem bewegten Leben…

LIFETALK

LifeTalk ist das etwas andere Gottesdienst-Format der FeG Heidelberg. Alle Interessierten sind herzlich willkommen.

Nicht die Namen der Personen stehen im Mittelpunkt, sondern deren unglaublich bewegende Lebensgeschichte. Darüber wollen wir ins Gespräch kommen. Ehrlich, offen und authentisch. Keine frommen Phrasen, sondern durchlebte Erfahrungen, die auch unser Leben bereichern.

Mehr Infos unter: https://www.feg-heidelberg.de/lifetalk-2023-meine-lebensgeschichte-mit-gott

Lobpreis
  • Schwerelos
  • Herr unser Gott
  • Alle Ehre
  • Wir warten hier auf dich
  • Ich geb mich ganz hin