LifeTalk: Mit der Angst im Gepäck

LifeTalk: Mit der Angst im Gepäck

LifeTalk mit Fabio Lampadona – „Mit der Angst im Gepäck“

Angst hat viele Gesichter. „Mein Leben war geprägt von der Angst, mir nahestehende Menschen materiell nicht versorgen zu können. Diese führte mich in die Kriminalität und in die Spielsucht.“ Fabio Lampasona berichtet eindrücklich und ehrlich aus seinem Leben, wie er diese Angst und deren Folgen überwunden hat.

LIFETALK

LifeTalk ist das etwas andere Gottesdienst-Format der FeG Heidelberg. Alle Interessierten sind herzlich willkommen.

Nicht die Namen der Personen stehen im Mittelpunkt, sondern deren unglaublich bewegende Lebensgeschichte. Darüber wollen wir ins Gespräch kommen. Ehrlich, offen und authentisch. Keine frommen Phrasen, sondern durchlebte Erfahrungen, die auch unser Leben bereichern.

Mehr Infos unter: https://www.feg-heidelberg.de/lifetalk-2023-meine-lebensgeschichte-mit-gott

LOBPREIS
  • Der mein Herz regiert
  • Wo ich auch stehe
  • Du sagst
  • Lege deine Sorgen nieder
  • Wunderbarer Gott