TEENMUSICAL: ISAAK – SO SEHR GELIEBT

TEENMUSICAL: ISAAK – SO SEHR GELIEBT

Freitag, 26.04.2019 in der FeG Heidelberg

Das ADONIA Musical ISAAK wird bei uns in der Gemeinde zu Gast sein. Ca. 70 Teens und eine Band nehmen uns mit auf eine spannende Reise. Der Eintritt ist kostenlos.

STORY

Drei Tage soll die Reise dauern. Für den kleinen Isaak ist es ein Abenteuer. Für seinen Vater Abraham ist es die schwerste Prüfung seines Lebens. Denn nur er weiß, dass seinem Sohn in Morija der Tod droht… Unterwegs lernt Isaak die Geschichte seiner Familie kennen. Er erfährt, warum er ein absolutes Wunschkind ist und staunt über den unsichtbaren, rätselhaften Gott Abrahams.

Der Flyer zum Musical steht zum Download und zur Weitergabe bereit. 

Weitere Infos und Eindrücke gibt es auch unter www.adonia.de