warten

warten

„warten“ – Erde & Acryl mit Goldlegierung auf Leinwand; 200 x 50 x 5 cm; 2020

Einfach uncool! Out! Manchmal auch schmerzhaft! Auf jeden Fall Zeitverschwendung! Etwa Fremdeinwirkung? – Schicksal? In Wartezeiten passieren Dinge und verändern sich Umstände, die ich von mir aus nicht mehr beeinflussen kann. Chance oder Bestimmung?

Warten ist oft personal adressiert. Darum geht es hier! Warten auf Gottes Eingreifen! Vielmehr wartet Gott auf mich – hält Ausschau nach Begegnung mit mir! Gott und ich üben sich in Geduld! Bin ich auf Empfang? Habe ich mich gut vorbereitet? Habe ich die Lektion „Vertrauen auf Gott“ in der Praxis eingeübt? Hier als Ausblick visualisiert.

Die gelben Buchstaben stehen für das Licht – Jesus. „t“ synonym für „+“ Plus! Vom Minus zum Plus – Das Kreuz von Golgatha! Zentrum des Glaubens an Jesus Christus!

Dann löst warten müssen auch einen Fluchtreflex bei mir aus. Ausweichen und einen Ausweg suchen. Das erschreckt mich! Vielleicht erkennen Sie auch ein ähnliches Muster in ihrem Leben? Warten ist stark werden und zuversichtlich bleiben! Geistliche Reifezeit in meine Berufung, zum Beispiel. Jesus soll meine Zuflucht sein!

Gruß Norbert

Alle Originalbilder von 200 cm Breite und 50 cm Höhe sind frei verkäuflich. Bei Interesse bitte Norbert Denzel unter der angegebenen Daten kontaktieren.