Posts from Juli 2021

Posts from Juli 2021

Help Hands Heart

Bautrockner-Sammelaktion für Flutopfer

Helft dem Elenden und Bedürftigen zum Recht. Psalm 82,3 (Losung von 25.07.2021) Zusammen mit der Evangelischen Allianz Heidelberg haben wir eine Aktion für die Flutkatastrophe-Opfern gestartet: wir sammeln Bautrockner. Falls ihr einen Bautrockner besitzt, oder jemanden kennt, der ihn zur Verfügung stellen könntet bzw. einen Baumarkt, der das spendieren könntet, bitte setzt Euch in Verbindung! Schreib bitte eine Email an die Adresse ah69251@web.de mit der Info bzw. euren Fragen. Die Geräte werden in Bammental gesammelt, beschriftet und dann mit einem…

Schaukasten Juli 2021

Glaube ist die Überzeugung, dass das existiert, was ich nicht sehe. Glaube ist das Vertrauen darauf, dass sich das erfüllt, das ich erhöffe. nach Hebräer 11,1

Sommerpause?

Der letzte Monat vor der großen Sommerpause hat begonnen. Es fühlt sich nicht für jeden von uns nach einer Pause an, da viele unverändert weiterarbeiten.Für die meisten Kinder, Eltern, verschiedene Berufsgruppen und uns als Gemeinde bilden die Sommerferien aber einen natürlichen Einschnitt im Jahr. Soweit nichts Neues, denkst du jetzt vielleicht!?! Neues kommt auch in den nächsten Zeilen nicht auf dich zu, keine Sorge 😉 Ich möchte dich aber neu herausfordern, diesen Einschnitt bewusst zu gestalten.Überlege dir in den nächsten 30…