Posts from März 2023

Posts from März 2023

Ostern 2023

Gottesdienste um Ostern

Herzliche Einladung zu unseren Gottesdienste um Ostern! Außer dem Familien-Gottesdienst finden alle Oster-Gottesdienste im Gemeindehaus statt.

Neue Projektgruppen ab Frühjahr 2023

Die Projektgruppen sind unsere erfrischende Alternative zu den gewohnt guten Hauskreisen. Zeitlich befristet. Thematisch vorgegeben. Inhaltlich gut aufgearbeitet. Mit engagierten Leitern besetzt. Fehlst nur noch du als Teilnehmer. Ab Frühjahr 2023 bitten wir neue Projektgruppen an! Die Videoclips unten zeigen dir unser Angebot. Zugleich bekommst du wichtige Infos zu der jeweiligen Projektgruppe. Eine Text-Version findet ihr auf unserer Kleingruppen-Magazin: Wir freuen uns auf dich! „… und singe Psalmen!“ Jesus first! Jesus (besser) kennenlernen Jesus, hier bin Ich! Jesus im Schreiben begegnen Fragen an…

Beten mit Psalm 23

El Roi – Der Gott, der mich sieht Psalm 23, den (fast) jeder auswendig aufsagen kann und Vers 13 aus 1. Mose 16, als Hagar, eine ägyptische Sklavin, erkennt: Ich bin von Gott gesehen – in beiden Bibelstellen geht es um eine persönliche Begegnung mit Gott. Er will sich jedem von uns ganz individuell zuwenden. Er ist der Hirte, der dich sieht. Der Gebetsraum möchte ein Ort – die verborgene Kammer (Matthäus 6,6) – sein, an dem du eine persönliche…
Leute reden/sprechen

Gott gebraucht uns…

Gott gebraucht uns……um durch uns zu sprechen 2.Korinther 5,20 Gruß und Gottes Segen!Euer Hans-Peter Bruck