24 Stunden Gebet

24 Stunden Gebet

Der Herr ist mein Hirte!

Psalm 23,1

Unter diesem Motto steht der Gebetstag in unserer Gemeinde. Von Freitag 25.9.2020 um 20:00 Uhr bis Samstag 26.9.2020 um 20:00 Uhr.

Wir wollen uns Zeit nehmen, um als Gemeinde zu beten. Wir tun das gemeinsam, weil im gemeinsamen Gebet Kraft liegt. Und weil uns als Gemeinde das Miteinander am Herzen liegt.
Ihr werdet in verschiedenen Räumen auf ganz unterschiedliche Anregungen zum Gebet treffen. Da gibt es Vertrautes und es werden ganz neue Wege des Gesprächs mit Gott zu entdecken sein. Es gibt gemeinsame Gebetszeiten und Zeiten der ganz individuellen Gestaltung.

Wir sind voller Vorfreude darauf, miteinander unser Gemeindehaus mit Gebet zu füllen und sind schon gespannt, wie Gott uns darin begegnet.

Eröffnungsgottesdienst mit anschließendem Gebetsspaziergang durch unsere Nachbarschaft
Freitag 20.00 Uhr

Meditativer Gebetsspaziergang durch Felder und Wälder
Samstag 7.00 Uhr (Anmeldung bis 23.09. bei Karin Kaiser: kkaiser24@arcor.de)

Verweilen in Gottes Gegenwart („soaking“)
Freitag 21.30 Uhr, Samstag 10.00, 11.00, 14.00 und 15.00 Uhr*

Gebetszeit für Kinder
Samstag 10.00, 11.00, 14.00 und 15.00 Uhr, je ca. 45 min*

Fahrradtour für die Bewegungsliebende
Samstag um 13 Uhr, ca. 2 Stunden
Start und Ende am Gemeindehaus
Strecke: ca. 14km, beinahe keine Höhenmeter
Wir werden an verschiedenen Punkten in der Stadt halten und über bestimmte zum Ort passende Themen beten.
Für alle die im Anschluss noch Zeit und Lust haben: Wir freuen uns über Gesellschaft bei einem Döner in Rohrbach-Süd.
Eine Anmeldung ist nicht nötig. 

MitPsalm 23 betend im Gemeindehaus
Freitag 21.00 Uhr bis Samstag 18.30 Uhr ist das Haus offen für individuelles Gebet

Abschlussgottesdienst mit Abendmahl
Samstag 18.30 Uhr

*Hierzu ist bis 23.09. eine Anmeldung erforderlich im Gemeindebüro:
sekretariat​@feg-heidelberg.de oder Tel: 06221 / 39 54 36

• „Kinder-Gebetszeit“: Bitte mit Angabe des Alters und der gewünschten Uhrzeit

• „Soaking“: Bitte mit Angabe der gewünschten Uhrzeit