Allianz Gebetswoche 2021

Herzliche Einladung zur Gebetswoche der evangelischen Allianz!

Der Eröffnungsgottesdienst findet am 10.01.2021 um 11:00 Uhr in unserem Gemeindezentrum statt (Anmeldung erforderlich) und wird in die anderen Allianz-Gemeinden übertragen.

Wie gewohnt kann jeder den Gottesdienst natürlich auch per Livestream zu sich nach Hause holen.

Die Predigt wird dieses Jahr vom Präses unseres Bundes, Ansgar Hörsting, gehalten.

Die in der Woche folgenden Allianzgebetsabende werden dieses Jahr nur online stattfinden.

Allianzgebetsabende
  • Dienstag 12.01. 19:30 h – read – aufmerksam lesen – Sven Spachmann – Hoffnung Deutschland
  • Mittwoch 13.01. 19:30 h – live – im Alltag leben – Gregor Wirth – Hosanna-Gemeinde
  • Donnerstag 14.01. 19:30 h – expierience – wirken lassen – Johannes Lanz – Karlstor-Gemeinde / Gebetshaus Heidelberg
  • Freitag 15.01. 19:30 h – share – partnerschaftlich leben – Hajo Kenkel – CVJM-Heidelberg-Mitte

Mehr Informationen sowie Anmeldelink zur jeweiligen Veranstaltung kannst du in der Webseite der evangelischen Allianz Heidelberg finden: hier klicken.