Candle Light Dinner

Candle Light Dinner

Candle Light Dinner – Inkl. Impuls „Freundschaft in der Ehe“

Meine Freundin Christel sagt: “Mein Mann ist mein bester Freund!“ Hääh? Wie geht das denn….? Ist das möglich, oder gar wichtig? Freunde für’s Leben?
Ehe = Freundschaft, stimmt diese Gleichung?
Was sagst du dazu? Logisch! Oder bist du eher der Hääh – Frager?

Paar

Wenn dich dieses Ehe – Thema interessiert, gibt es ein tolles Angebot! Du hast die Möglichkeit, dir mit deinem/deiner Liebsten einen gemütlichen Abend zu machen – vielleicht mit einem selbst gekochten Dinner und dem entsprechenden Candle Light?

Bestell Dir ebenfalls bei

Andrea Schweinfurth
andrea.schweinfurth@feg-heidelberg.de
bis zum 13. Juni

einen Video-Link zum Thema „Freundschaft in der Ehe“.

In diesem Filmchen plaudern Harm und ich ein bisschen aus unserem Ehe – Nähkästchen 🙂

Viele Grüße vom Seelsorge-Team der FeG Heidelberg und natürlich von:

Petra Höfker.

Previous
KiGo Picknick