Endlich ist sie da!

Endlich ist sie da!

Wir haben mehrere Anläufe gebraucht und viel Wasser ist den Neckar hinabgeflossen. Aber jetzt haben wir es geschafft und schauen fast so stolz auf unsere neue Homepage wie frischgebackene Eltern! 🙂

Ein kleines aber schlagkräftiges Team hat sich in den letzten Monaten und Jahren damit beschäftigt, wie eine moderne und nutzerfreundliche Gemeindehomepage aussehen soll. Das Ergebnis dieses Prozesses hast du gerade vor Augen. 

Wir müssen aber gestehen, dass noch nicht alles fertig ist. Aber das macht nichts. Die wichtigsten Elemente sind vorhanden und alles andere folgt in nächster Zeit. Also schau gelegentlich mal rein…

Wir vom Homepage-Team hoffen, dass die neue Seite natĂĽrlich ansprechend ist, aber vor allem die Infos liefert, die du hier suchst. 

Wenn dir etwas Wichtiges fehlt oder du eine kreative Anregung fĂĽr uns hast, melde dich gerne: webmaster@feg-heidelberg.de

Nun darfst du dich gerne weiter umschauen und unser Baby begutachten…

Dein Homepage-Team