Gebet für Frieden in Europa

Gebet für Frieden in Europa

„Mit dem 24.02. ist unsere Welt eine andere geworden“ schreiben Gabi & Achim D. in ihrem newsletter.

Beide sind langjährige Missionare in der Ukraine.

Wir haben Krieg in Europa und das nur zwei Flugstunden von uns entfernt.

Als Gemeinde wollen wir uns vereinen zum Gebet.

Dazu treffen wir uns am Sonntag 27.02.22 von 18.00 bis 19.00 Uhr in der Gemeinde, um für Frieden in Europa zu beten.

Lasst uns gemeinsam  unseren Gott, den Allmächtigen, anrufen, dass er diesen nun ausgebrochenen Krieg und deren Folgen zum Ende führt. Jesus möge Hilfe vom Himmel her senden… (vgl. Psalm 57,3-4)

Danke, wenn ihr euch diese eine Gebetstunde zu Herzen nehmt. 
Auf dem gemeinsamen Gebet liegen große biblische Verheißungen.

Die Gebetszeit wird von Insa L. und mir geleitet.

Seid herzlich gegrüßt.

Hans-Peter