Gemeinde-Familien-Picknick

Inspiriert und motiviert vom Outdoor Erlebnis des Oster-Familien-Gottesdienstes, möchten wir bis zu den Sommerferien ein neues Format etablieren: Das Gemeinde-Familien-Picknick.

Ähnlich wie beim Oster-Familien-Gottesdienst gibt es an drei Sonntagen die Möglichkeit, sich miteinander zu vernetzen und Zeit miteinander zu verbringen. Ganz unkompliziert – im Freien.
Und zwar sind alle! aus der Gemeindefamilie eingeladen nach dem Gottesdienst zum Picknick auf dem Platz an der Sickingen Str./ Ecke Fabrik Str. in Rohrbach. Und zwar am:

• Sonntag, 22.05.22
  • Sonntag, 19.06.22 (ACHTUNG: NICHT auf der Neckarwiese, sondern auf dem selben Platz wie an den anderen Tagen).
  • Sonntag, 17.07.22

Freu Dich auf eine Begegnung mit Menschen allen Alters. Bring deine Picknickdecke mit. Pack einen Picknickkorb und kalkuliere mit einem Gast, der sich vielleicht gerne spontan anschließen will. Bei Regenwetter wird das Picknick einfach ein Indoor-Erlebnis.

Lass dich überraschen. Und verpasse nicht diese wunderbare Gelegenheit mit der Gemeinde-Familie zu picknicken.

Ingrid Bruck