Vom Kreator inspiriert – Der 1. Kreativtag der FeG Heidelberg

Vom Kreator inspiriert – Der 1. Kreativtag der FeG Heidelberg

Fasziniert von Gottes schöpferischer Kraft ist die Idee eines Kreativtages geboren. Gott, unser Kreator, unser Schöpfer hat in seine Geschöpfe Kreativität und Schaffenskraft hineingelegt.

So auch in viele Menschen in unserer Gemeinde. Einige davon haben sich zur Verfügung gestellt und Workshops angeboten. Damit wiederum andere KLEINE & große davon profitieren können. Vom Makramee-Knüpfen über Schaltkreise- und Leuchtkreuze-Basteln, Origami-Falten, Acrylmalen bis hin zur sportlichen Betätigung an der Tischtennisplatte.

KLEINE wurden von den großen angemeldet und alle hatten einen wunderbaren gemeinsamen Nachmittag. In Gemeinschaft, bei Waffeln und Getränken. Und (fast) alle mit einem kreativem Ergebnis, das mit nach Hause genommen werden konnte.

Herzlichen Dank an alle Helfer und an alle Workshop Anbieter!

Ingrid Bruck