Männer-Abend

Männer-Abend

Es ist wieder soweit!

Nach drei gut besuchten Männerabenden im vergangenen Jahr möchten wir gerne erneut alle Männer zu einem gemeinsamen Grill- und Lagerfeuerabend einladen.

Am Freitag, den 28. April, um 17:30 Uhr werden wir uns dazu wieder im großzügigen Schrebergarten in Heidelberg-Kirchheim treffen. Eine Wegbeschreibung wird nach Anmeldung verschickt.

Um besser planen zu können, bitten wir um vorherige Anmeldung per E-Mail oder WhatsApp (per QR-Code) bis spätestens zum 22. April 2023 unter:  
johannes.danek@googlemail.com bzw. andreasengelbert@web.de

Zur Deckung der Kosten (Essen und Getränke) ist ein Betrag von circa 10 € pro Person vorgesehen.

Wir möchten mit diesem Abend die Möglichkeiten bieten, dass sich alle Männer generationenübergreifend in lockerer Atmosphäre gemütlich zusammensetzen, sich kennenlernen, miteinander reden und Gemeinschaft haben. Wir freuen uns über jeden einzelnen Teilnehmer und auf einen tollen Abend!

Johannes und Andreas