Pakete zum Leben 2023

Pakete zum Leben 2023

Vom 1. Oktober bis zum 5. November 2023 läuft die Aktion „Pakete zum Leben“ in der FeG-Heidelberg.

„Pakete zum Leben“ – das sind Lebensmittelpakete, die von der FeG-Auslandshilfe ganzjährig an Bedürftige nach Südosteuropa gebracht werden. Infos, Packlisten und Leerkartons bekommt ihr an unserem Stand im Foyer der FeG.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Pakete zum Leben: Ukraine-Hilfe

Wer gerne teilnehmen möchte, aber keine Möglichkeit hat ein Paket selber zu packen, kann die Aktion auch finanziell unterstützen. Die Kosten für ein Paket liegen bei ca. 15€. Bitte meldet euch per Email (pzl@feg-heidelberg.de), um von uns gepackte Pakete (bis 20. Oktober) zu bestellen. Dort bekommt ihr auch die Spendenkontonummer bzw. PayPal-Daten.

Weitere Infos zu „Pakete zum Leben“ findet ihr aus der Homepage der FeG-Auslandshilfe:
https://auslandshilfe.feg.de/was-wird-gesammeltss/pakete-zum-leben/

RÜCKBLICK AUF UNSERE AKTION VON 2022

Gemeinsam mit der FeG MannheimWiesloch-Walldorf konnten wir ca. 400 Lebensmittel-Pakete im Wert von ca. 6500 Euro, ca. 40 Kartons mit Kleidung und 10 Schlafsäcke für die FeG Auslandshilfe sammeln.

Mehr Details dazu findet ihr hier.