Sachspenden-Aktion für die Ukraine

Sachspenden-Aktion für die Ukraine

Liebe Helfer und Helferinnen,

Im Gottesdienst vom 06.03.2022 wurde eine Sachspenden-Aktion vorgestellt, die erst am Vortag geboren wurde. Hier eine kurze Zusammenfassung der Aktion:

Danke an alle die gebetet, gespendet, geholfen und mitgemacht haben
Wir haben es geschafft 😊 – wir konnten den ganzen Laderaum und die Sitze im Bus mit Hilfsgütern beladen! Eine riesiges Geschenk in Anbetracht der kurzen Zeit!

Noch kurz vor der Abfahrt haben wir eine Spende der FeG Ladenburg eingeladen und eine Spende von 30 Kisten Wasser verstaut 😊

Einer der Fahrer hat gesagt, dass sich die Leute aus Moldawien schon jetzt über die Hilfe freuen und ein großes DANKESCHÖN für diese kurzfristige Unterstützung von Herzen an uns weitergeben möchten.

Nochmal vielen Dank an alle für diese gelungene Aktion. Unser Mut hat sich gelohnt und dank Gottes Hilfe hat ein Rädchen ins andere gegriffen. Dies waren:

  • Spontane Spenden
  • Fürbitte
  • Helfer die ohne Anmeldung mitgemacht haben
  • Usw.

Hier könnt ihr ein paar Bilder dazu anschauen:

Liebe Grüße

Marius