Sommer-Ferien-Kigo

• Sommer: gutes Wetter, Sonne, Unbekümmertheit.
  • Ferien: Keine Schule, keine Verpflichtungen. Herrlich!
  • KIGO: Zeit mit den Kindern – mit Gott & Miteinander – am liebsten in Gottes herrlicher Schöpfung

Auch in diesem Jahr möchten wir ein interessantes und abwechslungsreiches Programm gestalten.

So starten und enden wir den Sommerferien-KIGO mit einem Extra:
Am Sonntag, den 31.07.22 und den 11.09.22 findet der KIGO im einen Schrebergarten (von einer Gemeinde-Mitgliederfamilie) statt. Der Treffpunkt wird vor dem Gemeindehaus sein. Die Kinder & Mitarbeiter werden mit dem Bus zum Garten gefahren. Die Abfahrt ist um 10.00 Uhr.

Wir bitten die Eltern, ihre Kinder nach dem Gottesdienst direkt im Garten (in Kirchheim) abzuholen. Wegbeschreibung wird am Ausgang im Gemeindehaus bereit liegen.

Alle anderen Sonntage werden unter einem Motto stattfinden.
Es lohnt sich also, auch in den Ferien den KIGO nicht zu verpassen.

Der Sommerferien-KIGO findet in 2 Altersgruppen statt; Kindergarten-Kinder und Schulkinder.

Und als Ausblick…

Am 18.09.22 wird es wieder einen Familien-Gottesdienst geben, den „Schulstart-Gottesdienst“. Insbesondere die Erstklässler und alle Schulwechsler werden darin bedacht. Wir freuen uns, dass wir unseren großen Gott um seinen Segen bitten dürfen, wenn unsere Kinder NEUE WEGE gehen.

Einen frohen, entspannten, behüteten Sommer wünscht Euch
Ingrid