Spendenlauf

Erinnert ihr euch an den lustigen Spendenlauf von vor zwei Jahren, wo man nicht nur gelaufen ist, sondern auch mit dem Fahrrad, auf Inline-Skates, mit Kinder- oder Einkaufswagen, mit dem eigenen Baby auf dem Rücken, rückwärts oder auf allen Vieren seine Runden gedreht hat? Das war ein verrücktes und auch schönes Gemeindeerlebnis und es ist dabei auch noch gut was an Spenden zusammengekommen! Das möchten wir dieses Jahr wieder machen.

Haltet euch Sonntag, den 5. Mai frei – Zuerst in den Gottesdienst und danach ca. 1 Stunde laufen (oder was anderes). Um den Tag noch schöner zu machen, wird es während dem Lauf für die Zuschauer und Fans, Waffeln und Eistee von den Pfadfindern geben und nach dem Lauf ne deftige Bratwurst im Brötchen für alle.

Aber nur zuschauen ist ja langweilig! Druck dir lieber den Zettel (klick mich) aus und frag in deinem Umfeld Sponsoren an. Und dann überrasch sie, wie viele Runden du gemacht hast! Die Spenden haben diesmal ein doppeltes Ziel: Die erste Marke sind 800€ als Unterstützung für die Gemeindefreizeit und alles darüber hinaus fließt in die Anschaffung eines neuen, großen Zeltes für die Pfadfinder.

Alle können dabei teilnehmen, weil die Art der Fortbewegung jedem überlassen ist! Also sei dabei- an die Sponsoren, fertig, LOS!

Euer Ruvim