Posts from Juli 2022

Posts from Juli 2022

Die Zukunft dankbar feiern

Unter diesem Motto stand unser „Feiertag“ Anfang des Monats. Alle, die dabei waren, haben unsere Gemeinde in Höchstform erlebt: Alt und Jung haben Leben ins Gemeindehaus gebracht, das Küchenteam ein leckeres Essen möglich gemacht, fröhliche Gesichter, Kinderlachen und angeregte Gespräche überall. Leben pur! Es war ein optimaler Start in unsere neue Gemeindephase, in der wir uns mit der Umsetzung unserer Zukunftsperspektive befassen, die Gott uns eröffnet hat. Im Gottesdienst haben wir uns Abraham näher angesehen, der lachen musste, als Gott…

Sommer-Ferien-Kigo

Auch in diesem Jahr möchten wir ein interessantes und abwechslungsreiches Programm gestalten. So starten und enden wir den Sommerferien-KIGO mit einem Extra:Am Sonntag, den 31.07.22 und den 11.09.22 findet der KIGO im einen Schrebergarten (von einer Gemeinde-Mitgliederfamilie) statt. Der Treffpunkt wird vor dem Gemeindehaus sein. Die Kinder & Mitarbeiter werden mit dem Bus zum Garten gefahren. Die Abfahrt ist um 10.00 Uhr. Wir bitten die Eltern, ihre Kinder nach dem Gottesdienst direkt im Garten (in Kirchheim) abzuholen. Wegbeschreibung wird am Ausgang im Gemeindehaus bereit liegen. Alle anderen Sonntage werden…
Kinder Spielen

Kigo Ausflug am 10.7.2022

Unser KIGO AUSFLUG findet am 10.7.2022 statt! Am diesen Tag gibt es deshalb keinen Kindergottesdienst in der Gemeinde.