Sermons from März 2021

Sermons from März 2021

Eine Perspektive für die Ewigkeit

Gottesdienst von 28.03.2021 mit dem Thema „Eine Perspektive für die Ewigkeit“ von Markus Herter zu 1. Korinter 3, 9-15. Lobpreis Jesus Christus starb für mich Kommt und preist den heiligen Namen Alle Ehre You are my all in all Create in me a clean heart Das ist Jesus

Wie kann ich fasten?

Vierte Predigt der Serie „Beten & Fasten“ mit dem Thema „Wie kann ich fasten?“ zu Matthäus 6 von Pastor Erich Schellenberg vom 21.03.2021. HANDOUT: GEBETSBRIEF Zur Predigtreihe „Beten & Fasten — Das Wichtigste zuerst“ gibt es einen Gebetsbrief. Dadurch bekommt ihr Anregung über die Predigt weiter nachzudenken. Konkrete Gebetsanliegen sollen euch zu Dank und Fürbitte ermutigen. Hier findet ihr den Gebetsbrief zum runter laden: Lobpreis Jesus dein Licht Das Herz der Anbetung Der Löwe und das Lamm Ich seh das Kreuz Your Love…

Warum Fasten?

Dritte Predigt der Serie „Beten & Fasten“ mit dem Thema „Warum Fasten?“ zu Apostelgeschichte 13 von Pastor Hans-Peter Bruck vom 14.03.2021. Handout: Gebetsbrief Zur Predigtreihe „Beten & Fasten — Das Wichtigste zuerst“ gibt es einen Gebetsbrief. Dadurch bekommt ihr Anregung über die Predigt weiter nachzudenken. Konkrete Gebetsanliegen sollen euch zu Dank und Fürbitte ermutigen. Hier findet ihr den Gebetsbrief zum runter laden: Lobpreis Ruft zu dem Herrn Ich komm zum Kreuz Retter dieser Welt Der Löwe und das Lamm Der mein Herz regiert

Wie kann ich Gott hören

Zweite Predigt der Serie „Beten & Fasten“ mit dem Thema „Wie kann ich Gott hören“ zu Apostelgeschichte 10 von Pastor Erich Schellenberg vom 07.03.2021. Handout: Gebetsbrief Zur Predigtreihe „Beten & Fasten — Das Wichtigste zuerst“ gibt es einen Gebetsbrief. Dadurch bekommt ihr Anregung über die Predigt weiter nachzudenken. Konkrete Gebetsanliegen sollen euch zu Dank und Fürbitte ermutigen. Hier findet ihr den Gebetsbrief zum runter laden: Lobpreis Halleluja, Du begeisterst mich So hoch der Himmel ist Dir gebührt die Ehre Immer mehr…